Über uns

6360832250542500434596212

Ningbo HQC Electronics CO., LTD [HQC®] wurde in Ningbo als führender Hersteller spezialisiert auf strukturierte Verkabelung Lösung mehr als 20 Jahren Forschung und Entwicklung und Produktion Erfahrung gegründet.

HQC Produkte umfassen hauptsächlich,

1st , Drähte und Kabelgarnituren

HDMI-Kabel, Lichtfaserkabel und Patchkabel, LAN-Kabel und RJ11 / RJ45-Patchkabel, DVI-Kabel, VGA-Kabel, Display Port Kabel, USB 2.0 und 3.0-Kabel, RCA-Kabel, S-Video-Kabel, Alarmkabel, Lautsprecherkabel, Scart Kabel, Koaxial-Kabel, Stromkabel, SATA, DB / DC-Kabel, verschiedene Kabelkonfektionen und Anschlüsse usw.

2nd Schränke und Werkzeuge

19” Schränke, Open-Racks, Halterung Wandhalterungen und Schränke Zubehör wie Kabel-Management-Bar, eine feste oder gleitende Regal, Metalltastatur, belüftet oder nicht belüftet Platten, Fan Platten, Netzwerk-Press- & Stripping & Auflegewerkzeug Tools, Netzwerk-Kabeltester, Netz Verteilungseinheit (PDU) usw.

3rd Frontplatte und Einbauzubehör

Stulp, Keystone-Buchse, Patch-Panel, LWL-Anschlusskasten, ODF, LSA modular, Aufputzdose, ADSL Modem Splitter, Verteilerkasten, Telefonzubehör, Adapter, Port Steckverbinder, kundenspezifische Kabelprodukte und so weiter.

HQC Vorteile,

1st Qualität und starke Kapazität

HQC hat zwei größten Produktionsstätten in Ningbo (Orient Rack®) und Changzhou (Lan comax®), mit der Erwerbsbevölkerung mehr als 2000 gut ausgebildete Betreiber mit fortschrittlicher Technologie Maschinen und Testeinrichtungen kombiniert, die von Großaufträge der Lage ist, und sorgt für kürzeste Vorlaufzeit. HQC besteht immer auf hohe Qualität mit dem günstigsten Preis.

2nd Mit 0 Kosten Nachkaufservice

Wir sind 100% verantwortlich für die Qualität unserer Produkte mit längeren Zeitraum garantieren, bietet Sound After-Sales-Service und 0 Kosten schnellen Austausch-Mechanismus. HQC ist unser Prinzip immer halten „Kundenzufriedenheit ist unser Möglichstes Priorität“.

3rd Professionelle Kommunikationsbasis auf einem starken F & E - Erfahrung

Wir glauben wirklich, dass unsere aggressive, sachkundige und umfassende Gruppe, die Ihnen die professionellen Produkte und zufriedene Lösungen anbieten. Wenn Sie eine Idee für den lokalen Bedarf haben, werden wir starke technische Unterstützung und zuverlässige Eingabe bereitzustellen. HQC Verkäufe sind nicht nur professionelle Know-how, sondern auch ein ausgezeichneter Kundenservice.

4th komplette Produkte Systeme

HQC liefern die gesamte Palette von generischem Verkabelung Produkte den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Ja, natürlich, einige Zubehörteile von unseren kooperierten Fabriken geliefert werden, aber es bewirkt nicht, dass HQC Produkte zu niedrigsten Preisen anzubieten. Mit 20 Jahren Erfahrung Projekte im In- und Ausland haben wir komplette qualifizierte Lieferanten auf einigen Zubehörteilen, deren Qualität bereits in vielen großen Projekten überprüft. Daher für alle Produkte, versprechen HQC den niedrigsten Preis für unsere Kunden. Auf diese Weise werden auch kleine, um die gleichen hervorragenden Service von uns genießen.

Fühlen Sie uns Ihre Anforderung, Spezifikation oder Proben für die Preisangabe schicken und werden verstehen, warum immer mehr Kunden mit HQC zusammenzuarbeiten entscheiden. Es ist auf jeden Fall eine große Chance, Win-Win zu erstellen, und Sie werden der Unterschied erstaunt sein, nicht nur in dem Preis, sondern auch in der Zuverlässigkeit auf jedem Detail, starke technische Unterstützung und effiziente Kommunikation. Freuen Sie sich langfristige Geschäftsbeziehung und Freundschaft mit unseren Geschäftspartnern auf der ganzen Welt zu bauen.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

WhatsApp Online Chat !

About Us

6360832250542500434596212

Ningbo HQC Electronics CO.,LTD [HQC®] was founded in Ningbo as a leading manufacturer specialized in Structured Cabling solution over 20 years R&D and production experience.

HQC products mainly cover,

1st, Wires and Cable Assembly

HDMI cables, Optic fiber cables and Patch cords, Lan cables and RJ11/ RJ45 patch cords, DVI cables, VGA cables, Display port cables, USB 2.0 and 3.0 cables, RCA cables, S-Video Cables, Alarm cables, Speaker cables, Scart cables, Coaxial cables, Power cables, SATA, DB/DC cables, Various Cable assemblies and Connectors etc.

2nd Cabinets and Tools

19” Cabinets, Open racks, Wall mount brackets and Cabinets accessories like cable management bar, fixed or sliding shelf, Metal Keyboard, vented or non-vented panels, Fan panels, Network Crimping & Stripping & Punch down tools, Network cable tester, Power distribution unit (PDU) etc.

3rd Faceplate and Installation Accessories

Face plate, Keystone jack, Patch panel, Fiber optic terminal box, ODF, LSA modular, surface box, ADSL modem splitter, Distribution box, Telephone accessories, Adaptors, Port Connectors, Customized Cable products and so on.

HQC advantages,

1st High quality and Strong capacity

HQC has two largest production bases in Ningbo (Orient Rack®) and Changzhou (Lan comax®), with the labor force over 2000 well-trained operators combined with advanced technology machinery and test equipments, which is capable of large volume orders and ensures shortest lead-time. HQC always insists on high quality with the most competitive price.

2nd Offering 0 charges replacement service

We are 100% responsible for our product quality with longer period guarantee, providing sound after-sale service and 0 charges quick replacement mechanism. HQC has been always keeping our principle "Customer satisfaction is our outmost priority".

3rd Professional communication basis on strong R&D experience

We truly believe that our aggressive, knowledgeable and comprehensive group will offer you the professional products and satisfied solutions. If you have any idea for your local demand, we will provide strong engineering assistance and reliable input. HQC sales are not only professional in know-how, but also excellent in customer service.

4th Complete products systems

HQC supply the full range of Generic Cabling products to meet our customers' requirements. Yes, obviously, some accessories are supplied by our cooperated factories, however, it does not effect that HQC offer perfect products at lowest prices. With 20 years projects experience at home and abroad, we have complete qualified suppliers on some accessories, whose quality was already verified in many large projects. Therefore, for all the products, HQC promise the lowest price to our clients. In this way, even small order will enjoy the same excellent service from us.

Just feel free to send us your requirement, specification or samples for quotation and will understand why more and more clients are choosing to cooperate with HQC. It's definitely a great opportunity to create win-win and you'll be amazed at the difference, not just in pricing but also in reliability on every details, strong technical support and efficient communications. Look forward to building long-term business relationship and friendship with our business partners all over the world.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key