Glasfaserkabel

Kurze Beschreibung:

Probe Einführung GYTA53 Glasfaserkabel Weitere Spezifikationen, pls besuchen www.orientrack.com 1. Panzer mit Stahlband 2 mit hoher Dichte Faser Anwendung: Diese Stahlrillmantel und Aluminiumband gepanzerten und Doppelmantelkabel sind geeignet für den Einbau in rauen Umgebungen, in denen mechanische Einwirkung auf das Kabel ist zu erwarten. EG Erdverlegung opplication. Sie eignen sich auch für den Einbau in Rohrleitungen, wo der Nagetierbeständigkeit zu erwarten ist, oder die Feuchtigkeit widerstehen ...


  • FOB Preis: Verhandlungs
  • Min.Order Menge: Vereinbarte
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: Wie gewünscht
  • Hafen: Ningbo; Shanghai
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Probe Einführung von GYTA53 Glasfaserkabel

    Weitere Spezifikationen, pls besuchen www.orientrack.com
    1. gepanzert mit dem Stahlband
    2. Hochdichte Faser
    Anwendung:
    Diese Stahlrillmantel und Aluminiumband gepanzert und Doppelmantelkabel geeignet sind für den Einbau in rauen Umgebungen , in denen mechanische Auswirkungen auf das Kabel mit erwarten. EG Erdverlegung opplication. Sie eignen sich auch für den Einbau in Rohrleitungen , wo der Nagetierbeständigkeit zu erwarten ist , oder die Feuchtigkeitsbeständigkeit wird erwartet.
    Features:
    1. Bis zu 432 Fasern.
    2. Die Bündelader Verseilung Technologie macht die Fasern gute Sekundärüberlängen und damit den Fasern freie Bewegung in der Röhre. Welche hält die Faserspannung frei , während das Kabel mit Längsspannung ausgesetzt ist.
    3. Stahlrillband- gepanzert und Doppelmantel PE eine ausgezeichnete Druckfestigkeit und Nagetierbeständigkeit.
    4. Metallverstärkungselement bietet eine ausgezeichnete Dehnung Leistung.

                 


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flugzeug

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

    WhatsApp Online Chat !

Fiber Optic Cable

Short Description:

Sample Introduction of GYTA53 fiber optic cable More SPecifications, pls visit www.orientrack.com 1. armored with steel tape 2. high density fiber Application: These corrugated steel tape and aluminum tape armored and double sheath cables are suitable for installation in harsh environments where mechanical impact on the cable is to be expected. E. G. Direct buried opplication. They are also suitable for installation in ducts where the rodent resistance is to be expected or the moisture resist...


  • FOB Price: Negotiated
  • Min.Order Quantity: Negotiated
  • Supply Ability: As requested
  • Port: Ningbo ; Shanghai
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Sample Introduction of GYTA53 fiber optic cable

    More SPecifications, pls visit www.orientrack.com
    1. armored with steel tape
    2. high density fiber
    Application:
    These corrugated steel tape and aluminum tape armored and double sheath cables are suitable for installation in harsh environments where mechanical impact on the cable is to be expected. E. G. Direct buried opplication. They are also suitable for installation in ducts where the rodent resistance is to be expected or the moisture resistance is expected.
    Features:
    1. Up to 432 fibers.
    2. The loose tube stranding technology make the fibers have good secondary excess length and allow the fibers free movement in the tube. Which keeps the fiber stress free while the cable is subjected to longitudinal stress.
    3. Corrugated steel tape armored and double PE sheath providing excellent crush resistance and rodent resistance.
    4. Metal strength member provides excellent strain performance.

                 


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Car

    WhatsApp Online Chat !